Verkauf dir deine Diabetes-Therapie: #3 Darstellung vs. Wirkung

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Verkauf dir deine Diabetes-Therapie: #3 Darstellung vs. Wirkung

Besonders wichtig ist es, wie ihr mit euch selbst kommuniziert! Davon habt ihr bestimmt schon einmal etwas gehört, aber insbesondere beim Thema Motivation ist das relevant. Das Unterbewusstsein spielt dabei eine große Rolle.

Das Beispiel aus dem Marketing: Um eine Zielgruppe zum Kauf eines Produkts zu bewegen, braucht es nicht nur überzeugende Argumente, sondern auch passende Formulierungen. Die Wortwahl und Sprache erzeugen eine Wirkung und diese wiederum bestimmt, wie erfolgreich zum Beispiel eine Kampagne werden kann.

Eure Sprache, eure Motivation und eure Diabetes-Therapie hängen zusammen!

Also fragt euch: Wie wirkt eure Sprache, wenn ihr mit euch sprecht? Motiviert sie euch? Bewerbt ihr eure Diabetes-Therapie für euch selbst ansprechend? Wie serviceorientiert seid ihr dabei?


Mehr von Stephanie Hills Diabetes-Motivation findet ihr hier:

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