Neues Unternehmen, neues Logo … zuverlässige Qualität

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Neues Unternehmen, neues Logo … zuverlässige Qualität

Die ‘Contour Next’-Sensoren von’Ascensia Diabetes Care’ haben nun einen neuen Aufdruck: Das ‘Contour Next’-Logo ersetzt das bisherige Design mit dem ‘Bayer’-Logo.

Seit dem Verkauf des Geschäftsbereichs Diabetes Care durch die Bayer AG an Panasonic Healthcare werden die Contour Next-Blutzuckermesssysteme unter dem neuen Unternehmen Ascensia Diabetes Care fortgeführt.

Sarah Millington, Geschäftsführerin von Ascensia Diabetes Care Deutschland: “Die nun erfolgte optische Anpassung der Sensoren markiert einen weiteren wichtigen Schritt in der Fortführung des Produktangebotes und erlaubt es uns, Ascensia Diabetes Care als eigenständiges Unternehmen zu etablieren.” Bei der Ausbietung des Contour Next One-Blutzuckermessgerät im Oktober 2016 wurden die Sensoren mit der neuen Optik bereits im Contour Next One-Set beigelegt. In Apotheken und im Fachhandel sind diese nun auch ab sofort in Einzelpackungen erhältlich.

“Unsere Kunden können sich nach wie vor auf die zuverlässige Qualität unserer Blutzuckermesssysteme − auch mit den Sensoren im Contour Next-Design − verlassen”, sagt Millington. “Der Unterschied besteht lediglich in der Optik. Bald werden alle Contour Next-Sensoren nur noch mit dem neuen Logoaufdruck erhältlich sein.” Abhängig von den Lagerbeständen der Apotheken und des Handels können Anwendern der Contour Next-Systeme in der Übergangszeit beide Versionen der Sensoren begegnen.


Redaktion Diabetes-Journal
Kirchheim-Verlag, Kaiserstraße 41, 55116 Mainz,
Tel.: (0 61 31) 9 60 70 0, Fax: (0 61 31) 9 60 70 90,
E-Mail: redaktion@diabetes-journal.de

Erschienen in: Diabetes-Journal, 2017; 66 (3) Seite 33

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