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Das zweite #Diabetesbarcamp der Blood Sugar Lounge zeigt beeindruckend, wie der Diabetes verbindet und welchen Stellenwert eine Diabetes-Community bei jedem einzelnen einnimmt. „Wir sind viele“ ist der Leitfaden der Online-Community, die Menschen mit Diabetes auch offline zusammenbringt. Novo Nordisk unterstützt das Barcamp im Rahmen seiner Initiative „Changing Diabetes® – Diabetes verändern“.
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Winkewinke! Das #Diabetesbarcamp war mega!☀️ #BSLounge #changingdiabetes
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In 23 Sessions diskutierten die über 100 Teilnehmer, Menschen mit Typ-1-, Typ-2-Diabetes und Typ F. Raum fanden Themen wie: „Pumpe ja oder nein?“, „Unverträglichkeiten von Pflastern und Nahrung“ und „Selbsthilfe und deren Entwicklung“. Auch die Sessions „Patient trifft Pharma“ und „Hypos sind doof“ fanden Interesse. Auch der Live-Stream von 5 Sessions wurde von vielen Teilnehmern, die nicht in Frankfurt sein konnten, verfolgt.
Wer über das #Diabetesbarcamp berichtet, darf die Bilder gern mit der Quellenangabe „Kirchheim-Verlag | Stephan Benz“ verwenden.
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Ein Beitrag geteilt von Mila | T1D | Diabetic life (@type_o_n_e_vibes) am
Wir können uns den lieben Lottinka und type_o_n_e_vibes nur anschließen! Das #Diabetesbarcamp war ein ganz besonderes Ereignis. Ihr seid die Besten und natürlich auch das Barcamp 🙂
Weitere Berichte über das #Diabetesbarcamp findet ihr demnächst hier in der #BSLounge!
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