< 1 minute
Im Marketing besteht die Herausforderung darin, die Werbebotschaften dort zu platzieren, wo sich die Zielgruppe aufhält. Um eine Handlung, wie den Kauf eines Produkts, hervorzurufen, müssen Menschen die Werbebotschaft meist deutlich mehr als einmal gesehen haben. Damit ihr eure Ziele erreicht, erinnert euch möglichst häufig an eure Vision und eure Mission. Gestaltet dazu Bilder oder Collagen zu eurem Diabetes-Slogan und platziert sie dort, wo ihr sie mehrmals am Tag sehen könnt.
Schaut euch das Video zu dieser Idee an:
Hier findet ihr Stephanies bisherige Videos:
Verkauf dir deine Diabetes-Therapie: #1 Einführung
Verkauf dir deine Diabetes-Therapie: #2 Vom Ziel und der Zielgruppe
Verkauf dir deine Diabetes-Therapie: #3 Darstellung vs. Wirkung
5 Minuten
Geschichten, Gemeinschaft, Gesundheit: Der Diabetes-Anker ist das neue Angebot für alle Menschen mit Diabetes – live, gedruckt und digital. Der Diabetes-Anker und die Community sind immer da, wo du sie brauchst. Für alle Höhen und Tiefen.
Alle wichtigen Infos und Events für Menschen mit Diabetes – kostenlos und direkt in deinem Postfach. Mit unserem Newsletter verpasst du nichts mehr.
Beliebte Themen
Ernährung
Aus der Community
Push-Benachrichtigungen