< 1 minute
Das Ziel und die Zielgruppe sind wichtige Begriffe im Marketing. Nur wer beides kennt, kann zielgerichtet handeln, und beides ist möglichst genau zu definieren und zu beschreiben. Adaptiert auf die Motivation zu eurer Diabetes-Therapie heißt das: Analysiert, was eure aktuellen Herausforderungen sind und formuliert passende Ziele.
Die Zielgruppe, die es zu animieren gilt, seid ihr selbst. Deshalb lernt euch kennen und findet heraus, was euch motiviert und anspricht – und was gerade nicht. Wie ihr dabei vorgehen könnt, erfahrt ihr im Video. Außerdem: Warum ist es so wichtig, an die eigenen Ziele zu glauben?
< 1 minute
Geschichten, Gemeinschaft, Gesundheit: Der Diabetes-Anker ist das neue Angebot für alle Menschen mit Diabetes – live, gedruckt und digital. Der Diabetes-Anker und die Community sind immer da, wo du sie brauchst. Für alle Höhen und Tiefen.
Alle wichtigen Infos und Events für Menschen mit Diabetes – kostenlos und direkt in deinem Postfach. Mit unserem Newsletter verpasst du nichts mehr.
Beliebte Themen
Ernährung
Aus der Community
Push-Benachrichtigungen